Wir stellen vor...

Wir stellen vor

Liebe Mogendorferinnen und Mogendorfer,

in den kommenden Wochen möchten wir euch hier ein paar unserer Feuerwehrleute etwas genauer vorstellen. Denn neben der ehrenamtlichen Tätigkeit bei der Wehr sind wir alle ganz normale Leute mit Familie, sind Vollzeit berufstätig und haben noch andere Hobbies. Unsere engagierten Aktiven sind trotzdem jederzeit bereit für euch durchs Feuer zu gehen. Wer technisch interessiert ist und das Miteinander im Ort gerne unterstützen möchte, ist bei uns gut aufgehoben. Teamarbeit ist bei der Feuerwehr enorm wichtig. Denn überall dort wo Schnelligkeit in Ernstfall die größte Rolle spielt, muss Hand in Hand gearbeitet werden und jeder Handgriff sitzen. Anschluss findet man bei uns daher bei den regelmäßigen Übungseinheiten immer schnell und neben der Hilfeleistung im Not- oder Katastrophenfall unterstützt man auch noch die Ortsgemeinschaft.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Name Tobias Kunze
Rosario Di Stefano
André Zielke
 Steckbrief Kunze Tobias Steckbrief V2 Seite 1

di Stefano Rosario Steckbrief V2 Seite 1

Zielke Andre Steckbrief V2 Seite 1
 Link  Hier klicken  Hier klicken Hier klicken

Name Tobias Ströder Dirk Müller
Kevin Vogel
Steckbrief Ströder Tobias Steckbrief V2 Seite 1 Müller Dirk Steckbrief V2 Seite 1 Vogel Kevin Steckbrief V2 Seite 1
Link Hier klicken Hier klicken Hier klicken

Name Rolf Sayn Thomas Huberty
 Lena Noll
Steckbrief Rolf Sayn V3 1 Thomas Huberty V1 1.jpg

Link Hier klicken Hier klicken

Name Fabian Stein Luca Di Stefano
Link

Solltet Ihr Fragen zu den einzelnen Steckbriefen haben, so könnt Ihr euch natürlich gerne bei uns melden oder auch direkt per WhatsApp schreiben.

Wenn Ihr Fragen zum Dienst in der Feuerwehr habt, kann euch diese Seite sicherlich weiterhelfen.