Schwimmwettkampf JF 2023

Am Sonntag, den 05.11.2023 fand der diesjährige Schwimmwettkampf der Kreisjugendfeuerwehr Westerwald im Schwimmbad in Wirges statt.
Die jährlich stattfindende Veranstaltung hat seit Jahren ihren festen Platz im Wirgeser Hallenbad gefunden. Dort treten viele Jugendfeuerwehren aus dem gesamten Westerwaldkreis gegeneinander an.

Unter anderem gibt es
- Einzelschwimmen in zwei Altergruppen für Mädchen und Jungen

- Staffelsschimmen in zwei Altergruppen

- und zu guter letzt auch ein paar Spaßdisziplinen, unter anderem auch für die Betreuer.

Auch unsere Jugendfeuerwehr konnte wieder teilnehmen und konnte sogar im Einzelschimmen der Altersgruppe A den ersten Platz erlangen. Dort war Dominik Kunze der schnellste aller Teilnehmer. Des weiteren konnten sich platzieren:

- Moritz Müller 7.

- Yarik Schwarzkopf 15.

- Luc Kaul 24.

- Philipp Berner 26.

- Alan Szywalski 28.

In der Altergruppe B startete Colin Spohr und konnte den 11. Platz erlangen.

Bei den Mädchen hatten wir keine Starterinnen in diesem Jahr.

Bei der Staffel in der Altergruppe A, konnten die Mogendorfer dann aber wieder einen guten fünften Platz erreichen.

Glückwunsch an dieser Stelle an alle die teilgenommen haben.