Am Dienstag, den 31.01.2023 war es soweit. Nachdem vor Weihnachten wieder viele Kugeln für den Weihnachtsbaum Paul gesammelt werden konnten, waren wir zur Spendenübergabe bei der Xpertus IT Systemhaus GmbH in Mogendorf eingeladen.

Mit uns waren auch die Vereine Wäller Helfen e.V. und der DRK Ortsverein Siershahn e.V. geladen, die auch an der Aktion mit uns gemeinsam begünstigt waren. So konnten sich alle drei Vereine über die Summe von 3316,00€ freuen.

Geschäftsführer Bastian Hoffmann übergab jeweils einen symbolischen Scheck an die drei Vereine.

Xpertus Scheckübergabe1

Bild: Marcel Schäfer, Wäller Helfen e.V.

An dieser Stelle möchten wir uns, zum wiederholten male, recht herzlich bei der Xpertus IT Systemhaus GmbH bedanken. Es ist nicht selbstverständlich solche Aktionen jedes Jahr durchzuführen, erst Recht bei den hohen Summen, die dort in den letzten Jahren zusammengekommen sind. Wir sind sehr Glücklich darüber, so einen guten Partner im Ort zu haben, der uns inzwischen regelmäßig unterstützt.

Xpertus Scheckübergabe2

Bild: Marcel Schäfer, Wäller Helfen e.V.

In unserem Fall, werden wir das Geld in unsere beiden Jugendabteilungen Jugend- und Bambinifeuerwehr investieren. Damit soll neue Freizeitbekleidung für unseren Feuerwehrnachwuchs gekauft werden.

Vielen Dank aber auch an alle, die die Aktion mit dem Aufhängen von Kugeln am Weihnachtsbaum Paul unterstützt haben.

Glückwunsch auch an Wäller Helfen e.V. und den DRK Ortsverein Siershahn e.V.

Report von TV Mittelrhein: