Liebe Kinder,

Liebe Jugendliche,

Liebe Eltern,

seit März 2020 musst aufgrund der Coronapandemie der Dienstbetrieb innerhalb unserer Bambini- und Jugendfeuerwehr ruhen.

Aber seit mitte Juni, dürfen wir jetzt wieder mit der Jugendarbeit starten, was uns natürlich sehr freut.

Solltest du interesse an einer Mitgliedschaft haben, so kannst du dich gerne mit unserm Leiter der Bambinifeuerwehr Rosario Di Stefano in Verbindung setzen oder mit unserem Jugendwart Dirk Ströder.

Die Bambinifeuerwehr ist für Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren, die Jugendfeuerwehr für Jugendliche im Alter zwischen 10 und 16 Jahren vorgesehen.

JF BF

DiStefano

Rosario Di Stefano

Leiter der Bambinifeuerwehr

platzhalter 300x300

Dirk Ströder

Mobil.: (0175) 22 40 961

Solltest du interesse haben, würden wir uns freuen, wenn du an einem unserer Übunsabende mal vorbeischaust.