jhv 2008Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 19.01.2008 in der Gaststätte der Krugbäckerhalle konnte der 1. Vorsitzende Dirk Müller neben den zahlreichen Mitglie­dern Bürgermeister Michael Ortseifen, den Wehrleiter der Verbandsgemeinde Wirges Hartmut Karwe, seinen Stellvertreter Leo Friedrich, Ortsbürgermeister Peter Jonas und den Ehrenvorsitzenden Carl-Heinz Cäsar begrü­ßen.

Im anschließenden Jahresbericht ließ Dirk Müller das vergangene Vereinsjahr noch einmal Revue passieren. Neben den traditionellen Veranstaltungen wie dem Sommerfest und dem Spießbraten konnte der Verein auf einen speziellen Höhepunkt zurückblicken. Am Tag der offenen Tür am 01.07.2007 konnte offiziell das neue Mannschaftstransportfahrzeug, welches komplett mit Mitteln des Förderervereins beschafft wurde, in Dienst gestellt werden. Ebenso wurde eine Sternfahrt für die Mitglieder veranstaltet, bei der das feuerwehrtechnische Wissen aber auch das Geschick gefordert wurde.