Am 25.05.fand der jährliche Feuerwehrehrentag der Verbandsgemeinde Wirges im Wirgeser Bürgerhaus statt. Unsere Verbandsgemeindebürgermeisterin Alexandra Marzi und ihr Team aus dem Rathaus hatten alle Feuerwehrleute der Verbandsgemeinde eingeladen um dem Ehrenamt Danke zu sagen.

Neben dem Dank, bildet diese Veranstaltung aber immer auch einen hervorrragenden Rahmen für Beförderungen, Ernennungen und Ehrungen.

So standen auch aus den Reihen der Mogendorfer Wehr wieder verschiedene Beförderungen und Ehrungen auf dem Plan.

Befördert werden konnten:

Lena Noll - Feuerwehrfrau
Reiner Buck - Oberfeuerwehrmann
Manuel Minnig - Brandmeister und Ernennung zum Gruppenführer

Geehrt wurden:

André Zielke - Bronzenes Feuerwehrehrenzeichen
Rosario Di Stefano - Silberne Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes Westerwald
Dirk Müller - Silberne Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes Westerwald

Allen dazu auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch. Zu den ersten Gratulaten gehörte auch unsere Ortsbürgermeisterin und Kreisbeigeordnete Nicole Hampel

Ehrentag2023

Auch dieses Jahr war es wieder eine gelungene Veranstaltung, die sehr kurzweilig war und das Gemeinschaftsgefühl der Feuerwehren in der Verbandsgemeinde ausdrückte. Bei gutem Essen und Getränken fand der Abend einen wunderbaren Ausklang. Vielen Dank für diese schöne Veranstaltung. 🚒👨‍🚒👩‍🚒