Nachdem am 24.12.2020 die Aktion um Paul den Weihnachtsbaum bei der Firma Xpertus IT Systemhaus GmbH beendet war, wurden die Kugeln ausgezählt. Es waren unglaubliche 418 Kugeln! Dazu kamen noch Spenden einzelner Betriebe, die zusammengenommen dann  zu einer Spendensumme von 3990,-€ führten.

Diese wird durch die drei Empfänger, die Evangelische Grundschule Mogendorf-Nordhofen, das Tierheim Ransbach-Baumbach und uns geteilt so dass, für jeden eine Spende von 1330,-€ herausgekommen ist.

Am Freitag, den 15.01.2021 war es nun so weit, dass Bastian Hoffmann, Geschäftsführer der Xpertus IT, mit dem Spendenscheck bei uns vorbeikam. Stellvertretend für den Fördererverein nahm Wehrführer Rolf Sayn die Spende entgegen, selbstverständlich unter Einhaltung der gültigen Abstands- und Hygieneregeln.

Spendenübergabe mit Bastian Hoffmann

Bedanken möchten wir uns bei der Firma Xpertus, für diese wiederholt großartige Aktion. Nicht vergessen möchten wir aber die vielen Leute, die im Dezember zahlreiche Kugeln an Paul rangehangen haben, auch hier möchten wir uns herzlich Bedanken. Des Weiteren Danken möchten wir aber auch den Kameraden der Feuerwehren aus Wirges und Ransbach-Baumbach, auch Sie haben die Aktion mit Kugeln unterstüzt. Zu guter letzt möchten wir natürlich auch ein Dankeschön an die Firmen richten, die mit weiteren Geldspenden den Betrag der Xpertus vergrößert haben. Eine Auflistung dieser Firmen ist weiter unten zu finden.

Nochmals vielen Dank für eine solch großartige Unterstützung in so schwierigen Zeiten.

und Metin Güngör vom Westerwälder Hausmeisterservice.