Zu einem brennenden LKW auf die A3 in Fahrrichtung Frankfurt wurde, am 30.August die Feuerwehr aus Ransbach-Baumbach alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der LKW mit Feuerwerkskörpern beladen war.

Daraufhin wurden mehrere Feuerwehren nachalarmiert.

Neben dem LKW hatte auch die Böschung Feuer gefangen und musste abgelöscht werden.

Pressebericht Feuerwehr112.tv

Video des SWR

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Mogendorf +++ Feuerwehr Siershahn +++ Feuerwehr Ransbach-Baumbach +++ Feuerwehr Selters +++ Feuerwehr Montabaur +++ Feuerwehr Haiderbach +++ PASt Montabaur +++ DRK Ov Kannenbäckerland +++ ELW1 Westerwaldkreis +++ Werkfeuerwehr Verallia +++ DRK Ov Selters +++ Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen