img 0025Wie auch in den letzten Jahren zuvor hat sich die Bambini Feuerwehr Mogendorf, auch im Jahr 2014 an einer wohltätigen Aktion beteiligt. Dieses Mal hieß es:“ Kinder sammeln Geschenke für Kinder“. Da auch in Deutschland viele Familien aufgrund von Krankheit, Arbeitslosigkeit, geringer Rente oder Arbeit im Niedriglohnsektor in Armut leben müssen, haben wir uns entschlossen, diesen Familien und Kindern eine große Freude zu machen. Daher sammelten die Bambinikinder und auch viele andere fleißige Helfer Spielsachen, Malbücher, Buntstifte, Puzzle uvm. Auch bei dieser Aktion hat sich die Grundschule Siershahn beteiligt und so konnten wir mehrere Kartons mit den gesammelten Sachen am 28.11.14 der Westerwald Tafel in Montabaur übergeben, die die Geschenke an bedürftigen Familien verteilte.

Ein Dank an alle beteiligten für die große Spendenbereitschaft.

dsc07745